2games2guilds


Das Forum der Gilden aus 2 verschiedenen Spielen!
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 12:50 
Offline
DumSpiroSpero Member
DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 25. Nov 2008, 11:00
Beiträge: 50
Wohnort: zur Zeit nasskalter Norden^^
Huhu zusammen. Ich dachte mir, da sich bisher keiner getraut hat, mache ich einen Vorstellungsthread auf und fang auch gleich mal an.

Ich heisse Susi und bin auch bekannt als altes *Kampfleder* und bevor mich noch mehr von Euch fragen müssen^^ ich bin 21 Jahre alt und das seit 10 Jahren. :lol: :lol: :lol:

Bin eigentlich aus Thüringen, war 6 Jahre NRW und nun hat es mich seit ein paar Jahren in den nass-kalten Norden verschlagen.

Hobbys: viel zu viele...aber ich stehe auf Motorräder, Amiautos, meine Tiere, lesen und zocken ( PC und Konsolen ).

Tja, was soll ich sonst noch schreiben? Zur Zeit geister ich noch im Game WoD oder auch DK genannt herum...( Drachenkrieg ).

Wer noch fragen hat, immer raus damit...ich beiss auch nicht...mach höchstens den PK-Modus an und zeig Euch was mein Magier so alles drauf hat.... 8-) :mrgreen:

Das wars von mir und nun seit Ihr dran, also traut Euch und belebt das Forum... ;)

LG Susi

_________________
Nimm Dein Leben nicht so ernst....Du überlebst es ja doch nicht!!!

Bild

Rappelz: Dragonsgirl, Alhana, Ylvina

Drachenkrieg: dragon_girl


Zuletzt geändert von Dragonsgirl am Mi 3. Dez 2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 2. Dez 2008, 12:50 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 16:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:24
Beiträge: 68
Wohnort: Essen
Huhu
Ich bin die Vanessa. Aber viele nennen mich kurz Vany oder auch Nessa...Bin 22 Jahre alt, 1,70 - 2cm = ? groß und wohne in Essen NRW.
Meine Hobbys sind : Autos, Musik, meine Tiere PC/Konsolen, zocke super gerne, Billiard.

Ich bin recht aufgeweckt und lache gerne, kann aber auch die knochenharte Leaderin sein. Ab 12 Uhr Nachts ist bei mir dann meist ne Schraube locker weshalb es in Ts meist lustig wird weil ich nur noch Blödsinn im Kopf hab ^^ zum Beispiel unsern lieben Kare ärgern ^^ Oder merkwürdige geräusche von mir geben *lach*

Was ich garnicht mag sind leute die unfreundlich, aggressiv , verständnislos, rücksichtslos, hinterhältig, egoistisch, gängsterimage mäßig und beleidigend sind, *lufthol* PK'ler mag ich auch nicht.

Was ich mag sind: Tiere, Autos, nette Menschen, lustige Menschen, große und kleine Menschen, farbige Menschen, Bäume, Wälder, seen , das Meer Blümchen und Bienchen *ähm ne sry das war was anderes* .. Pferde, Echsen, Billiard spielen uvm. ^^

Ich bin recht offen für FAST alles, kann gut zuhören und man kann auch mit mir über alles reden. In Diskussionen werde ich selten agressiv es sei denn man fängt an mich oder andere zu beleidigen...

Hmmm ja ach ja ich hab ein Haus, ein Äffchen (Echse) und ein Pferd. Bin aber nicht die Pipi.

So wer noch fragen hat kann gerne fragen XD

_________________
Chars in Rappelz:
Athanea - Sonopha - Winterbreath - Aramee - Ariley - Tiralea

Char in Drachenkrieg:
Lady Shiva


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 01:49 
jo Hi zusammen,

womit fange ich an ^^...

ja genau mein name is Christian(Chris) ich bin 22 Jahre 1,83 Groß Wo ich wohne sage ich net wegen Vany :-P
Hobbys sind: Modellbau,Pc,Freunde,Musik,Zocken un noch vieles mehr ^^

Ich bin ein netter mensch, immer lustig drauf, lache viel(lachen ist gesund)^^, und mache gerne scheisse^^ (im Positiven sinne *g)
bin mit meiner Schurkin Kare in der Gilde(Mainchar) und meine haubtaufgabe darin besteht Vany im Ts zu ärgern ^^ jo weis sonnst net was ich noch schreiben soll...
achja ich spiele noch andere online/offline Games wie D2lod,Wow,LC,W3 un vieles mehr ^^ d.h. bin nen multigamer ^^ also net wundern wenn ich ma ne zeitlang net online bin ^^ wenn wer noch was wissen möchte einfach mich anschreiben ;)

mfg Kare


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 13:23 
Offline
DumSpiroSpero Member
DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 26. Nov 2008, 23:33
Beiträge: 15
Wohnort: Weyhausen
so dan werd ich mich auch mal vorstellen
ich bin der andré bin 24 jahre alt und wohne in weyhausen(nähe wolfsburg)
in game bin ich der Sinaso und eigentlich fast den ganzen tag on
zu meinen hobbys gehört zokken pc und konsole und im ts mit den netten leuten aus der gilde quatschen sonst mach ich eigentlich nicht viel auser arbeiten noch zwischen durch^^ sonst fällt mir leider nicht mehr ein hoffe das reicht bin nicht so gut darin
mfg Sin

_________________
Segwiz Patzep Parabelum

http://world-of-dungeons.de/browsergame/wd/52958
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 14:19 
Offline
Schattengardist+DumSpiroSpero Member
Schattengardist+DumSpiroSpero Member
 Profil

Registriert: Sa 22. Nov 2008, 23:58
Beiträge: 8
also jetzt ich auf wunsch von susi :D

also ich heise Martin 16 Jahre alt und geh (wie kann es anders sein) noch zu schule

ich wohne in Radebeul (nähe Dresden) und bin auch ein wasch echter geborener Sachse das vieleicht der ein oder andere im ts schon mit hat

ja zu mienen hobbys zählen badminton meine größte leidenschaft natürlich zocken und was halt sonnst noch mit sport zutun hat...

ich bin ziemlich aufgeschlossen und kann mich schnell in einen neue umgebung einbringen auserdem helfe ich euch auch gerne :)

hm ja mehr gibt es eigentlich nicht zu mir zu sagen :)

ah fast vergessen ich bin 1.90 groß (war es jedenfals noch vor nem halben jahr :D ) und habe braune haare und grünbraune augen aber wer mich shen will ich bin im schülervz ziemlich aktiv :D

mfg da Greador

PS: ich mag keine Raucher :shock: nicht war susi ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 11:57 
Offline
Schattengardist+DumSpiroSpero Member
Schattengardist+DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 15:53
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig
Huhuu alle zusammen
Ich bin Uwe und komme aus Sachsen genauer gesagt aus Leipzig und bin 4 Jahre Jünger als Susi und somit 27.

Zu meinen Hobbys zählen Rappelz und Drachenkrieg zocken und Rad fahren.

Zurzeit mache ich eine Schulung zum Lagerlogisten, da ich im frühjahr bei Porsche im lger anfangen möchte.

Mfg Uwe

_________________
Bild

Mein Nick bei Drachenkrieg
double3uk

Mein Nick bei Rappelz
Drachenclan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 21:17 
Offline
Schattengardist+DumSpiroSpero Member
Schattengardist+DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland
Ja hallo erstmal!
Ich bin der Toby, 17 Jahre jünger als Susi, also nicht das, was sie denkt natürlich^^
Meine Hobbies sind zocken, streetjumpen usw.
Ich komme aus NRW, zwischen Düsseldorf und Köln.
Der Rest steht im Thread von DK^^
Mein Char bei Rappelz ist Silverdragonior, bei DK ist es Silverdragon
Bei Fragen einfach melden ;-)
Grüße

Falls einer fragen will: Ja meine Lieblingsfarbe ist grün :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 06:56 
Offline
DumSpiroSpero Member
DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 25. Nov 2008, 11:00
Beiträge: 50
Wohnort: zur Zeit nasskalter Norden^^
Hui. Langsam wird es ja endlich mal richtig voll hier. :mrgreen:

@ Greadi: So so, Du magst also keine Raucher...hmmm...dann magst bestimt auch die verqualmten Heilrollen nicht mehr von mir haben wollen, oder? *breit übers ganze Gesicht griiiiiiiiiiiiins* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Nimm Dein Leben nicht so ernst....Du überlebst es ja doch nicht!!!

Bild

Rappelz: Dragonsgirl, Alhana, Ylvina

Drachenkrieg: dragon_girl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 22:29 
Offline
DumSpiroSpero Member
DumSpiroSpero Member
 Profil

Registriert: Di 6. Jan 2009, 21:56
Beiträge: 6
Nagut ich fang denn auch mal an:

Das bin ich
Bild

Also ich mein Name ist Stefan, bin 20 Jahre alt, 1,83m groß, 72kg schwer, hab dunkelbraune haare, grau-blaue Augen bla bla bla. Ich komme aus einem kleinen Dorf zwischen Hamburg und Bremen. Ich arbeitete bis Ende letzten Jahres als kaufm. Sachbearbeiter für Energie- und Netznutzungsabrechnung und arbeite nun weiter als Sachbearbeiter im Netzbetrieb, Material-, Bau- und Auftragswesen. Anders gesagt ich handel mit Energie und vorallem mit dessen Netzen :P

Mein Hobby neben Rappelz ist unter anderem Fußball spielen, was ich bis vor kurzem noch in der Bezirkliga machte, es aber aufgrund einer komplizierten Verletzung meines Oberschenkels nicht mehr auf dem Niveau kann. Deswegen kick ich nur noch auf der Straße oder Kneipenturnieren. Ansonsten bin ich sonst noch beim Fitness zu finden sonst, weil ich sonst nicht schlafen oder stillsitzen kann wenn ich mich vorher nicht bewegt hab *sonst sonst sonst*...

Am Wochenende findet man mich in der Regel mit Kumpels auf ´ner Party oder solchen Festivitäten. Ob am Tresen stehend oder in der Ecke in meinem eigenen erbrochenem liegend hängt meist von der Form ab, es trifft aber eher ersteres zu^^

Achja und Musik hör ich auch gerne so (überwiegend Rock, ab und zu auch etwas metalliger).

Zu meinem Rappelz-Werdegang:

Alles fing irgendwann mal an zu Epic 3 Zeiten auf dem Amiserver Tortus wo ich zuerst in eine etwas größere Gilde einstieg. Da es dort etwas krachte (wirklich nur ein wenig) und mich einige RL-Freunde baten eine eigene Gilde zu gründen tat ich dies. GermanButcher hießen wir, waren später um die 50-60 Leute und es hatte wirklich extrem viel Spaß gemacht bis zu einem Zeitpunkt wo es in Epic 3 etwas extrem monoton wurde, was viele auch zu eine Pause bewegte, auch mich, wobei bei mir auch persönliche Gründe eine Rolle spielten.

Dann gings weiter irgendwann auf Phoenix. Einige alte Gildenmember von GermanButcher sollten hier sein sagte man, also auch für mich ein Grund hier einzusteigen. Ich ging erst in die kleine Gilde LonelyFighters. Als ich eintrat gab es aber schon leichte Differenzen zwischen den Guildenleadern sowie dessen Vertretern. Die eig. Leader sind abgehauen (was ich Schade fand) und die Vertreter übernahmen. Irgendwann kam es zur Diskussion, dass alle Member zur Armageddon-Gilde gehen sollten, die vorher unsere Feinde waren. Ich und einige waren dagegen und so verließen auch wir die Gilde.

Ich zu LonelyFighters Zeiten^^
Bild

Kurze Zeit später gründete ich erneut die Gilde GermanButcher, nur dieses mal auf Phoenix. Einige alte Member aus Amerika sowie die "Verdammten" der alten Gilde traten bei. Nichmal ´ne Woche später wurden wir alle in´s Abyss, eine Art Knast in Rappelz, geschickt. Wir hatten Leute umgehauen, die aber vom Levelbereich nicht unterlegen waren, und wir verlangten Wegzoll...eig. alles eher aus Fun. Naja angeblich aufgrund zahlreicher Beschwerden wurden wir nun verbannt. Ich beschwerte mich ingame, per e-mail usw. Naja das war dann für einige wohl der Grund mich komplett vom Server zu verbannen.

Ich zu GermanButcher (Phoenix) Zeiten :D

Bild


Nach langem hick hack und knapp ´nem halben Jahr später durfte ich wieder zurück. Ohne EXP, ohne Jp, ohne die Ausrüstung, die ich trug oder im Inventar hatte. Nur mein Name und mein WH blieb mir, aber das reicht für ein Comeback :D Was mit den andere so passierte weiß ich nur von einem, der sich auch beschwerte und bis heute nicht mehr wiederkommen darf...ich glaube auch er will auch nicht mehr...Der Rest ist mir ein Rätsel. Verstehe sowieso das ganze Theater nicht, auf dem Amiserver haben wir wirklich etwas intensiver Mist gemacht.

Naja nun müsst ihr aber keine Angst haben ich sei PK-Süchtig, ein Arschloch oder was weiß ich. Ich habe mich stets an Gildenregeln gehalten und war auch meist freundlich. Feindschaft ging nie von mir aus...

So ich glaub das reicht erstmal, meine Finger schmerzen auch schon. Ich hoffe hier eine Gilde mit familiärer Atmospäre aufstreben zu sehen und freue mich auf ´ne spaßige Zukunft!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 07:02 
Offline
DumSpiroSpero Member
DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 25. Nov 2008, 11:00
Beiträge: 50
Wohnort: zur Zeit nasskalter Norden^^
Wow :shock: Das nenne ich mal eine Vorstellung :mrgreen:

Jo, die Amis nehmen eben nicht alles so ernst wie die Leute hier^^ und was das mit Pk angeht, das liegt eher daran, sobald man im Highlvl-bereich ist, wirds wohl sehr langweilig hier, das habe ich jetzt schon aus mehreren Ecken gehört. Naja, mal abwarten ob sich vieleicht doch noch irgendwann etwas daran ändert^^ *die Hoffnung stirbt zuletzt* Und mit einigen Twinks auf die man immermal wechseln kann, dauerts ja eh noch eine ganze Weile, bis man in so einen Lvlbereich kommt. :lol:

Pkler gehen mir nur dann gegen den Strich, wenn sie Highlvl sind und dann auf die kleinen Anfängerlvl losgehen, vorwiegend von hinten, wenn man mit nem Mob beschäfftigt ist :evil: aber bisher waren das immer Kidis gewesen, wenn man hinterher mal nachgefragt hatte. :roll:

Und was Deine ehemaligen angeht, warte es einfach ab ;) vieleicht laufen hier ja doch noch einige rum. :mrgreen:

LG Susi

_________________
Nimm Dein Leben nicht so ernst....Du überlebst es ja doch nicht!!!

Bild

Rappelz: Dragonsgirl, Alhana, Ylvina

Drachenkrieg: dragon_girl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Forum, Hobby, Kinder, PC, Rap, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Rap, Forum

Impressum | Datenschutz