2games2guilds


Das Forum der Gilden aus 2 verschiedenen Spielen!
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 16:50 
Offline
DumSpiroSpero Member
DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 17:38
Beiträge: 45
Wohnort: nähe Schönebeck in Sachsen Anhalt
Tja, da ich jetz auch hier bin, werde ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Steffen, bin gut 1,86m groß, habe blondes Haar, blaue Augen und wie viel ich wiege weiß ich nicht (ist ja eh alles uninterresant^^).
Meine Hobbys sind Fußball, Volleyball, Tischtennis, zocken (ps1 bis ps3 spiele, Nintendo Wii, N64 und Computer natürlich) und außerdem bin ich noch im Schützenverein.
Ich wohne in Eggersdorf, Nähe Schönebeck, das ist Nähe Magdeburg (MD) und das liegt in Sachsen-Anhalt.
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 17. Nov. Geburtstag.
Meistens bin ich am Wochenende mit bis zu 20 Leuten draußen und Trinke mit denen ein oder wir sind bloß zu dritt und spielen gitar hero oder andere Gesellschaftsspiele, bzw. Spiele die zu zweit oder zu dritt gehen.
Ich bin vergeben seit Sommer.^^ (wird eh keinen interresieren)
Ich spiele ansonsten das Browsergame "Pennergame" und heiße dort Puschi_91 und bin in der Bande FDS (F**k Dich Selbst)
Mein Lieblingsspiel ist und bleibt Final Fantasy IX, ab Final Fantasy 7 habe ich schon jedes außer FF 13 gespielt, Fals einer das spiel Jade Cocoon kennt, das spiele ich zu gerne, besitze es nur nicht mehr.
Spiele auch sowas wie Call of Duty 4 und Fußball, bin halt ein Multymensch^^
Ich werde von Freunden als sehr lustiger, symphatischer, netter, nicht schnell zu reizender und damit gelassener Mensch bezeichnet.
Ich mag vieles, wie Musik (Sido, Techno, Korn, eig. höre ich alles, nur was ich doof finde halt nicht, kommt halt drauf an)
ähm... ich bin noch bei ICQ (431012721), Schüler vz und Schüler cc angemeldet, unter den Namen Steffen S.
Ich geh in Förderstedt zur Schule und steh zur Zeit MIttelmäßig, obwohl ich Gymnasiumfähig bin.^^

Tja, bei weiteren Fragen einfach mal anschreiben.
Bin für Alles offen^^

Viele liebe Grüße von Steffen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Jan 2009, 16:50 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Forum, Hobby, Kinder, PC, Rap, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Rap, Forum

Impressum | Datenschutz