2games2guilds


Das Forum der Gilden aus 2 verschiedenen Spielen!
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2008, 03:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:24
Beiträge: 68
Wohnort: Essen
Seid gegrüßt ihr Helden aus Rappelz!

Dank unseren neuen Forums , könnt ihr euch hier nun auch schriftlich bewerben und müsst nicht warten, bis mal jemand von uns online ist :D

Wir stellen folgende Forderungen an eure Bewerbungen:
Bitte beschreibt uns auch kurz eure Charaktereigenschaften. Denn so können wir bereits im Vorfeld erahnen, ob ihr zu uns passt.
Wir nehmen niemanden, dem eine Gilde nichts ernstes Bedeutet,sondern nur eine Gilde will, weil es ja "Cool" wäre.Auch der Grund:"Euer Name gefällt mir" ist für uns noch lange keine Eintrittskarte.Also wenn ihr euch bewerbt, so würden wir gern erfahren, warum ihr euch für DumSpiroSpero entschieden habt.

:!: Bedenkt bitte: :!:
Eine Gilde lebt vom Zusammenhalt untereinander. Nur dann kann sie sich voll entfalten. Egoisten wollen wir hier also nicht. Hilfsbereitschaft ist A und O in einer Gilde! Wir nehmen auch keine Stresser und Aggresionsbündel auf, die sofort andere Beleidigen nur weil mal etwas schief geht! Generell nehmen wir keine Leute auf die gerne mal andere Beleidigen, oder sie wegen ihres vielleicht niedrigereren Levels runterziehen! Denn wir alle waren mal Anfänger! Die Gefahr dass diese Gilde in ein schlechtes Licht gerückt wird, durch solche Leute, ist einfach zu groß!

:!: Wir wollen: :!:
Leute die Hilfsbereit sind!
Leute die stets die Nettiquette einhalten. Dass gilt auch ausserhalb der Gilde. (zB: Allgemeinchat)
Leute die Spass am spielen haben und die Interesse an einer gepflegten Gemeinschaft haben.
Wir wollen Begleiter, die des Redens mächtig sind anstatt zu Handeln. (bei Problemen zB)
Wir nehmen nur Leute die einen gepflegten Umgangston an den Tag legen. "Gangster Image + Slang" ist hier fehl am Platz!
PK'ler die zum Spass kleinere Ausbeuten oder Leute Angreifen die den "PK - Modus" nicht angeschaltet haben, wollen wir hier ebenfalls nicht!

Du hast dies hier nun gelesen und kannst dich mit den eben Beschriebenen Anforderungen identifizieren? Und du denkst wir sind genau die richtige Gilde für dich? Dann bewirb dich jetzt! Hinterlasse bitte zusätzlich deine Charnamen oder vereinbare einen Termin mit uns zum spielen. Denn wir wollen dich ganz gern vorher mal "beschnuppern" :lol:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mfg
Die ganze Gilde DumSpiroSpero

_________________
Chars in Rappelz:
Athanea - Sonopha - Winterbreath - Aramee - Ariley - Tiralea

Char in Drachenkrieg:
Lady Shiva


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 03:50 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 19:07 
Ich würde gerne eurer Gilde beitreten und bin nicht ganz durch gestiegen wo ich nun das hinschreiben soll, also antwort ich mal hier einfach, hoffe das gibt kein Streß.
Ich finde die Ansprüche sehr gut und würde, deshalb gerne in eure Gilde eintreten. Dazu gefällt mir auch der Name gut [ich weiß, das sollte ich eig nicht schreiben, aber da es auch Stimmt sag ichs einfach mal, ist aber nicht mein Grund, nur ein weiterer um unbedingt hier rein zukommn^.^] und ich mag das zocken ohne Gilde nicht so gern. Denn für mich ist das nur Fad ohne Gilde, mit der man quatschen, Informationen austauschen oder aber auch lvln kann.
Okay..kurz beschreiben..mhm...also okay ich vergreif mich manchmal im Ton, kann aber auch lieb sein^.^also meine vorherigen Gilden in andren Spielen waren eig immer zufrieden mit meinem Verhalten. Öhm okay ich reagier manchmal über, aber das hat meistens sein Grund, dann kanns schon dazu kommn, das ich ymd anschnauze und das nicht auf die höfliche Art. Muss aber nicht. In diesem Fall warn ich vor, damit niemand ohne Grund meine schlechte Laune zu spüren bekommt. Selber bin ich meist Hilfsbereit - AUSNAHMEN, wenn Leute vorher nicht Hilfsbereit waren, bekomm dies von mir auch nicht zurück;] - öhm..viele meinen ich sei schon aggressiv, aber ich bin nicht der typ Mensch, der einfach Leute runtermacht. Um mein Zorn auf sich zu ziehn muss man schon ordentliche Arbeit leisten, dann aber braucht er nur noch schief schaun und er kann schnell eine nicht sehr höfliche Antwort bekommen, dies aber geschieht nur bei Leuten die ich hasse;]. Wenn es Probleme gibt, dann versuch ich zwar meist sie selbst zu lösen und zermater mir den Kopf, aber hole mir auch genauso oft Hilfe^.^. Öhm Slang ist falsch am Platz? Outsch...ich selber habe nicht gerade die beste Ausdrucksweise, also wenn ich etwas doof finde, sag ich eig scheiße dazu und nicht doof...ähm wär schade, wenns an dem Punkt scheitern würde, weil wie man hier ya auch sieht, ist meine Ausdrucksweise doch eig ganz okay..oder?^^
Wegen dem PK'en sag ich nur, das ich dies nicht mache, da ich selber ein Spiel nicht mehr zocke, wegen diesem Problem des Abschlachtens.
Mhm ich glaub es wär alles gesagt, wenn noch was hilft schreibt mich einfach bei icq: 233-900-040 oder msn: satsuriku@hotmail.de oder im Spiel unter Mireyuka an^.^...
MfG
Mire


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 01:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:24
Beiträge: 68
Wohnort: Essen
hallo

ne du hast schon im richtigen forum gepostet :) hört sich soweit gut an und deine ehrlichkeit gefällt uns. und wir sind alle ganze nett also denke ich mal nicht dass es da jemals stress gibt ^^ und ausdrucksweise da meine ich jetzt nicht dass man wörter aus dem jahre 1800 aufgreifen muss oda so ^^ wir sagen auch alle scheisse und so aber wir meinen halt diesen gangster slang den so viele reden heut zu tage... verstehst du ungefähr was ich mein ? ^^
Habe dich jedenfalls mal im icq geaddet.

lg

_________________
Chars in Rappelz:
Athanea - Sonopha - Winterbreath - Aramee - Ariley - Tiralea

Char in Drachenkrieg:
Lady Shiva


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 15:12 
Hey..das ist schön^.^öhm bei mir ist nix angekommen...klar..aber manche kommn dann auch mit som zeugs und von daher, wollt nur vorwarn^.^na dann sprechen wir uns wohl morgen..da ich nachher nicht zu hause bin^^bis dahin lg mire[<-im übrigen schreib normal so..wenn aber die andre schreibweise lieber gesehn wird..np kannsch auch machn]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 20:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:24
Beiträge: 68
Wohnort: Essen
ok alles klar...ne passt schon ^^ schreibweise ist ok ^^ hehe

_________________
Chars in Rappelz:
Athanea - Sonopha - Winterbreath - Aramee - Ariley - Tiralea

Char in Drachenkrieg:
Lady Shiva


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 19:32 
Offline
DumSpiroSpero Member
DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 17:38
Beiträge: 45
Wohnort: nähe Schönebeck in Sachsen Anhalt
habe einen gefunden der in unsere gilde möchte, er is lvl 32 und ritter.
ich kann dann montag den namen geben, wenn du ihn in die gilde aufnehmen möchtest, er ist fast jeden tag on bis jetz.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 19:11 
Mal ein herzliches "Moin Moin",

Ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben.
Also, ihr vertretet eigentlich genau das, was ich bin. Ich bin ehrlich,freundlich und hilfsbereit. Ich habe die Anzeige im Rappelz Forum gesehen und wusste, "die ist es". Was ich aus eurer Anzeige entnehmen konnte, ist genau mein Geschmack.
Jetzt mal mehr zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und habe erst vor kurzem angefangen Rappelz zu spielen. Ich bin jetzt noch nicht der Profi (lvl 30 :oops: ) aber ich lerne immer wieder dazu. Ich habe Spaß an dem Spiel aber es ist ziemlich einsam ohne andere, die es auch spielen, die ich kenne. Deshalb suche ich eine Gilde. Ich würde auch gerne ein Teil eurer Gilde werden um mein stätig wachsendes Wissen mit anderen teilen zu können.
Zu meiner Umgangsform: Also ic bin eher der, der Probleme versucht direkt zu ösen, aber auf ruhigem Weg.Ich bin keinesfalls ein mensch von rauer Natur und bin eig. immer Nett. Wenn mir was nicht passt, und ich weiß, das ich im recht bin, dann versuche ich natürlich meine Meinung zu erklären und durchzusetzen.
So, ich denke das sollte reichen um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen. Ich bin natürlich für Fragen immer offen und meistens 24h online. Ich bin bei Rappelz unter dem Namen "Ensiferum" (p.s.: auch lateinisch), oder unter der ICQ Nummer: 373471542 erreichbar.
Würde mich über eine positive Nachricht eurerseits freuen.

mfG Ensiferum


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 20:11 
Offline
DumSpiroSpero Member
DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 17:38
Beiträge: 45
Wohnort: nähe Schönebeck in Sachsen Anhalt
ich find es hört sich gut an, aber die entscheidung liegt ja nit bei mir^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:24
Beiträge: 68
Wohnort: Essen
ok bist eingestellt ^^ sry dass ich erst jetztantworte aber mein mann war bei mir und da ist ja klar dass der rechner nen paar tage nicht in betrieb ist ^^

_________________
Chars in Rappelz:
Athanea - Sonopha - Winterbreath - Aramee - Ariley - Tiralea

Char in Drachenkrieg:
Lady Shiva


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungen
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 10:19 
Offline
DumSpiroSpero Member
DumSpiroSpero Member
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 17:38
Beiträge: 45
Wohnort: nähe Schönebeck in Sachsen Anhalt
hab ja schon mit ihn geschrieben, macht sich gut schon vorher Kontakt zu knüpfen^^

also dann Vany, wenn du nit bei rappelz on sein solltest aber TS an hast, sag ich bescheid^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Ford, Name, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Rap, Forum

Impressum | Datenschutz